top of page
  • Wann ist Check-in? Wann ist Check-out?
    Eine Anreise ist ab 15 Uhr möglich. Wenn Sie bereits früher in Lindau ankommen, können Sie aber gerne schon Ihr Auto an der Ferien-Lodge parken. Bitte teilen Sie uns Ihre ungefähre Ankunftszeit im Voraus mit. Vielen Dank! 😊 Check-out ist um 10 Uhr.
  • Kann ich auch mit einer Schlüsselbox einchecken?
    Ja - nach Absprache ist auch ein flexibler Check-in über eine Schlüsselbox möglich. Geben Sie uns einfach im Voraus Bescheid, wenn Sie flexibel einchecken möchten oder spät abends anreisen werden.
  • Wie sind die Stornobedingungen?
    Sie können Ihre Buchung bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Bei einer Stornierung weniger als 30 Tage vor Anreise werden 90 % des Gesamtpreises fällig. Wir empfehlen Ihnen generell den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. So sind Sie im Krankheitsfall o.ä. zuverlässig abgesichert.
  • Wie erfolgt die Zahlung?
    Die Bezahlung erfolgt per Überweisung auf unser Konto. Die Bankverbindung wird Ihnen in der Buchungsbestätigung mitgeteilt. Die Fälligkeit der Zahlung ist in der Regel vier Wochen vor Anreise.
  • Ist Rauchen erlaubt?
    Die Ferien-Lodge ist eine Nichtraucherwohnung, das Rauchen ist im Innenbereich somit nicht gestattet. Sie haben aber die Möglichkeit, im Außenbereich zu rauchen.
  • Sind Tiere erlaubt?
    Nein, in der Ferien-Lodge sind keine Tiere gestattet.
  • Kann ich meine Kinder mitnehmen?
    Die Ferien-Lodge ist für zwei erwachsene Gäste ausgelegt. Für Kinder sind wir nicht entsprechend ausgestattet und können auch keine Zustellbetten o.ä. anbieten.
  • Ist die Ferien-Lodge barrierefrei?
    Die Wohnung ist leider nicht uneingeschränkt barrierefrei. Allerdings ist die Terrasse und somit auch der Wohnbereich über eine Rampe erreichbar. Die Dusche ist bodeneben und im Innenbereich gibt es keine Schwellen zwischen den Räumen.
  • Wann erhalte ich eine Buchungsbestätigung?
    Sobald Sie gebucht haben, sind Sie in unserem System hinterlegt und der Zeitraum wird fest für Sie reserviert. Die detaillierte Buchungsbestätigung inkl. Zahlungsmodalitäten, Link zum Pre-Check-in etc. verschicken wir persönlich an Sie. Deshalb kann es über das Wochenende vorkommen, dass Sie die Buchungsbestätigung erst am nächsten Werktag erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld!
bottom of page